Fanö 1   Fanö 2

Der  Sterntaler war mal wieder auf seine Insel und immer wenn ich auf meine Insel verweile fliegt mir der eine oder andere Gedanke zu, welche ich eigentlich in dieser Form nicht aufschreibe und der Öffentlichkeit kund tue - aber wie sagt man so schön: "Es gibt immer ein erstes mal"

Du machst mich so leicht, schwebe ich mit dem Wind oder ringe mit ihm, nimmst mir den Atem, zerzaust mein Haar. Deine Weite, jedes mal wenn ich schreite, lasse mich von den Wellen berauschen, der Sonnenstrahl, der mich wärmt. Bist Leidenschaft pur und das alles an Dir. Deine Menschen, Dein Glitzern wie tausende Diamanten, verborgen im Meer ... möcht ich doch oft nur stehen bleiben, das glitzernde Treiben. Deine Ruhe, Deine Geborgenheit - kann es einfach nicht beschreiben. Ich will einfach nur schreiten durch Deine Weite, wo der Blick so weit, weil nichts ist verbaut. Nimmst mir den Atem und machst mich sprachlos. Der Worte  zuviel. Ziehen meine Gedanken mit den Wind, den Zuckerwattenwolken, dem Himmelblau in allen Farben. Die Möwen, welche mich, ja es hört sich an als wenn sie lachen und klagen wenn ich wieder muss Fahren. Deine Rohheit, so wunderschön wie der der ungeschliffene Diamant. Ich tanke Kraft so wie ich es sonst nie vermag. Wehmut erfüllt mein Herz wenn der Abschied naht und lässt mich verfallen ins Träumen daheim und schmecke ich dann wieder Dein Salz auf meinen Lippen, Deine Unruhe mit dem Wind, ...
Die Sonne scheint bei Dir heller, der Mond erst recht und Deine Zahl an Sternen in der Nacht. Soviel und doch ist es wenig was einem Kraft gibt. Ich freue mich schon riesig wenn ich mich wieder in "Deine Arme" schmeißen kann. Bis dahin bleibt mir die Erinnerung woraus ich schöpfe.

*Öhm, irgendwie liest sich das alles wie eine Liebeserklärung und wie gewolllt und nicht gekonnt - aber meine Insel wird `s schon wissen wie ich es meine ;-).

Ja, und bis zum Wiedersehen wird noch eine lange Zeit ins Land ziehen und ich weiß jetzt schon, dass die Sehnsucht an manchen Tagen schwer zu tragen sein wird.

Sterntaler`s Insel Gesetz

Demnächst werde ich noch auf dieser Seite Urlaubsbilder einfügen. Es lohnt also immer mal wieder vorbei zu schauen.

 

 Fanö 1   Fanö 2 

HOME

 

 

 



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!