Wir bauen eine Terrasse!

Ein Garten ist ständig im Wandel und das nicht nur beim Wechsel der Jahreszeiten. Hier und da kommen einem neue Ideen, was man noch ändern könnte und somit formte sich die Idee eine Terrasse zu bauen. Natürlich hatte ich dabei tatkräftige Unterstützung, denn es ist schon viel Arbeit, das ganze Stück aus zukoffern - von den vielen Baumwurzeln ganz zu schweigen.
Im Übrigen sind die ganzen Tannen rund herum weg, außer meine steht noch *Schnute zieh, da man diese angeblich nicht fällen darf - laut Stadt! Wer glaubt wird selig ;).

Aber wenn erstmal alles fertig ist sieht es doch schön aus und man sieht, dass sich die ganze Arbeit gelohnt hat. Nur sieht es rund herum um der Terrasse schon wieder anders aus, denn mein Garten wandelt sich ständig :). Leider spielt zur Zeit (29.03.2016) das Wetter nicht so mit wie ich es gerne hätte und seien wir doch mal ehrlich: Frühling ist irgendwie anders als das was wir jetzt zur Zeit haben.
Auch haben wir neuerdings Hasen im Garten, die alles abfressen. Möchte evtl. jemand von Euch auf Hasenjagd gehen? Ich hätte nichts dagegen!

Demnächst folgt mehr


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!